Pokalendspiel Krombacher Kreispokal

Pokalendspiel Krombacher Kreispokal

Am 08.06.2022 – findet das diesjährige Kreispokalfinale um den Krombacher Kreispokal statt. Anstoß in der Partie zwischen der Sportfreunde Siegen und dem 1.FC Kaan-Marienborn 07 ist um 19:00 Uhr.

In diesem Jahr war es wahrlich nicht einfach einen passenden Austragungsort für das diesjährige Pokalfinale zu finden.

 Es gab reichlich Bewerbungen für welche sich der Kreis Siegen-Wittgenstein nochmal herzlich bedankt.

Allerdings stand der Austragungsort im Vorzeichen des Sichereitsabspektes. Bereits in den Sozialen Medien wurden die ersten Hetzkampagnen seitens eines Siegener Vereines kund getan, sodass auch hier die Polizei Siegen gewisse Sicherheitsbedenken zu diesem Pokalfinale hatte. 

In enger Abstimmung zwischen dem Kreisvorsitzenden Marco Michel und der Kreispolizeibehörde Siegen konnte sich letztlich auf den Austragungsort in Burbach festgelegt werden.

Hier gilt nochmal ein großer Dank dem VfB Burbach die sich im Vorhinein der großen Aufgabe des Sicherheitsaspektes angenommen haben und dabei ein ausgeklüngeltes Parkkonzept entwickelt haben. 

Unten abgebildet findet Ihr das Parkkonzept des Veranstalters VfB Burbach

Share this content:

Marcel Michel

Kommentare sind geschlossen.
Copyright 2019 by FLVW Kreis Siegen-Wittgenstein